Happy Day Touristik
Service-Hotline 030 / 400 455-0 Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr
Silvester Amsterdam – Newcastle
© stock.adobe.com
Silvester Amsterdam – Newcastle
Silvester Amsterdam – Newcastle
Silvester Amsterdam – Newcastle
© DFDS
Silvester Amsterdam – Newcastle
Silvester Amsterdam – Newcastle
ab 699
p. P. im DZ
 

Silvester Amsterdam – Newcastle Exklusive Minikreuzfahrt

Prospekt anfordernTermine & Anfrage

Machen Sie Ihre Neujahrsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Feiern Sie Silvester auf einer komfortablen Kreuzfahrtfähre auf unserer exklusiven Minicruise von Amsterdam nach Newcastle und zurück. Diese traumhafte Reise bietet ein besonderes Programm, das Ihren Jahreswechsel unvergesslich macht.

Nach Ihrer Anreise beginnen wir am nächsten Tag mit einer Erkundung der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Die Stadt ist immer eine Reise wert, besonders im Winter, wenn sie in einem bezaubernden Glanz erstrahlt. Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre Amsterdams bei einer Stadtrundfahrt und genießen Sie im Anschluss die zauberhafte Stimmung bei einer traditionellen Grachtenrundfahrt auf den berühmten, historischen Kanälen (im Preis inbegriffen).

Nachmittags gehen Sie an Bord der DFDS Kreuzfahrtfähre. Unsere Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle beginnt. Newcastle erwartet uns mit einer faszinierenden Mischung aus historischen Schätzen und modernem Flair. Auf unserer Stadtrundfahrt sehen wir unter anderem die ikonische Tyne Bridge, das historische Grainger Town mit der prächtigen Grey Street, die beeindruckende St. Nicholas’ Cathedral, den Castle Keep und natürlich die imposante Newcastle Castle, die der Stadt ihren Namen gab. Am frühen Nachmittag kehren wir zurück an Bord, wo Sie sich auf eine spektakuläre Silvesterparty freuen können.

Feiern Sie den Start ins neue Jahr mit einem atemberaubenden Blick auf die wunderschöne Küste. Genießen Sie eine großartige Silvesterfeier mit Live-Band und Troubadour an Bord. Nach einer durchtanzten Nacht können Sie sich direkt in die bequemen Kojen Ihrer Kabinen fallen lassen. Am nächsten Morgen erwartet Sie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, um Ihre Reise gebührend abzurunden. Erleben Sie eine unvergessliche Silvesterreise voller Magie und Festlichkeit! Sie werden begeistert sein!

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Bewertungen

Einen Stern gibt es nur als Zwangsabgabe. Den vorhergehenden negativen Bewertungen kann ich mich im vollsten Umfang anschliessen. Auch wir hatten uns von den Fotos in der Vorstellung der Reise täuschen lassen. 1. Keine Reiseleitung, schweigender Busfahrer auf dem ersten Teilstück. Am Teufelstal stieg ein neuer Busfahrer ein und begrüßte uns persönlich. Die Toilette war "eingefroren", daher Pause aller 2 Stunden. Gegen 20 Uhr erreichten wir unser erstes Hotel in Egmond ,Begrüßung durch Reiseleitung leider Fehlanzeige. An die Rezeption Zimmerkarte entgegen genommen, dann zum Abendessen gehetzt, weil angeblich gleich Küchenschluss. Dem war zum Glück nicht so. Wir konnten schon noch das Abendessen genießen, war aber ausschließlich dem hervorragenden Personal des Hotels zu verdanken. 2. Am nächsten Morgen begann die unorganisierteste Reise ever. Verspätung und Warten war die Überschrift. Abfahrt vom Hotel ca. 1 Std., Amsterdam tolle Grachtenfahrt! Freizeit, na ja ca.1 Std. Vor Abfahrt zum Seeterminal 1,5 Std. im Bus gewartet. Am Terminal ca. 2 Std. bis zur Abfertigung im Bus warten. Eine Toilette für ca. 250 Personen, puuh. Dann aufs Schiff, ok, eine Fähre. Abendessen ganz ok. Rundgang auf dem Schiff, na gut die werden sicherlich für Silvester bestimmt noch etwas dekorieren, aber weit gefehlt. Überfahrt war ok. 3. Silvester Frühstück ok, danach wie bereits bekannt, warten, dann durch die Passkontrolle. Wie befürchtet, warten. Dann Stadtrundfahrt Newcastle, war ganz ok. Für das Wetter kann niemand was. Nach ca. 1 1/2 Std. Freizeit unter Androhung von eigener Rückfahrt per Taxi zurück zum Terminal, warten bis zum Boarding ca. 1,5 Std. Leider war auf der Fähre außer ein par Luftballons und Goldbuchstaben HAPPY NEW YEAR 2025 nichts was auf Silvester hinwies. Nach dem Motto hilf dir selbst, dann hilft dir Gott haben wir uns getrennt und das " Silvestermenü" getrennt eingenommen, also Abendbrot gegessen um dann in der Partyzone wenigstens zusammen zu sitzen. Die letzten drei Stunden des Jahres waren dann ganz angenehm. 4. Ankunft in Amsterdam, die Überfahrt unruhig, Frühstück konnte man schon in Ruhe einnehmen. Dann wieder warten, rein in den Bus, raus aus dem Bus, Passkontrolle, wieder warten. Dann endlich waren alle im Bus und es ging Richtung Heimat. Wieder endlose Fahrt. Fazit: Ich werde diese Reise nicht wiederholen, ich werde Ihr Reiseunternehmen nicht weiter empfehlen. Es sollte für uns ein neues unvergessliches Silvester werden, war es ja auch, aber leider im negativen Sinn. Tut mir leid, aber so geht's nicht! Marek B.
Marek Beblacz
Die Beschreibung der Reise und die dazugehörigen Bilder haben uns bewogen, diese Reise mit Happy Day Touristik durchzuführen. Es war jedoch eine einzige Katastrophe. Angefangen mit einer Anreisezeit nach Amsterdam von ca. 14 Stunden, einen Bus mit angeblich defekter Toilette und mehreren Stopps in Zwickau, Erfurt, Kassel und Bielefeld. Zum Glück wurden Stopps für Toilettegänge eingelegt, aber es geht auch viel Zeit verloren bei fast 60 Mitreisenden und manchmal nur einen vorhandenen Toilette. Der Busfahrer hielt sich mit Informationen auch sehr bedeckt. Angekommen in Amsterdam entsprach das Hotel voll unserer Erwartungen. Auf Grund der späten Ankunft hatte man gerade einmal ca. 35 min. um das Abendbrot hineinzuschlingen, weil 9 Uhr das Restaurant schloss. Von einen angekündigten Reiseleiter der weitere Infos geben sollte, weit und breit nichts zu sehen. Die Grachtenfahrt und der Stadtrundgang war soweit ok, aber zeitlich schlecht organisiert, da wir min. 2 Stunden vor dem Schiff warten mussten um es zu betreten. Diese Zeit hätte man besser in Amsterdam nutzen können. Kaum auf dem Schiff, musste man ca.25 min. später zum Essen hetzen, da man im 1. Essensdurchgang war. Das Abendbuffet war soweit ok und abwechslungsreich. Der anschließende Besuch des Restaurants war sehr schwierig, da nicht genügend Platz vorhanden war. Am nächsten Morgen musste man als 1. Belegung 7.30 Uhr das Frühstück einnehmen, da andere Belegungen noch folgten. Die Stadtrundfahrt in Newcastle mit Stadtführer ging, da man sehr die Ohren "spitzen" musste. Für die private Zeit in Newcastle waren nur 1,5 Stunden noch eingeplant, weil die Fähre angeblich eher losfahren sollte. Grund: Sturm naht. Die Fähre fuhr pünktlich zu seiner Zeit los, jedoch mussten wir wieder 2 Stunden vor der Fähre warten, bis offiziell die Abfertigung begann. Nunmehr hatte man wieder 30 min.um als 1. Belegung zum Essen zu hetzen. Von schönen festlichen Silvesterbuffet nicht zu sehen, es gab das gleiche Essen wie vom Vortag. Ebenso war von einem geschmückten Restaurant nichts erkennbar außer ein paar Luftballons. Die Plätze waren auch nur für einen geringen Anteil der Passagiere vorhanden. Als Höhepunkt wurde vor Mitternacht Bingo gespielt. Es fehlte nur noch ein Vertreter für Rheumasalbe der die Stimmung hätte heben können. Happy New YEAR!!! Auf Grund des schlechten Wetters, für das niemand kann, legten wir mit fast 2 Stunden Verspätung an. Zum Glück gab es von Seiten der Mannschaft klare Ansagen,so dass man wieder zum Bus gehen konnte. Alle Mann von Bord im Bus, raus aus dem Bus und beim Zoll anstellen. Zum Glück mussten nur 5 Busse abgefertigt werden. Wartezeiten endlos. Alles in allem nie wieder so eine chaotische, unorganisierte Reise. Absolut nicht empfehlenswert!!!! Übriges die versprochene Flasche Sekt, wenn man an Bord der Fähre geht, hat auch niemand gesehen.
Dietmar Meyer
Leider müssen ich , meine Bekannte und Familie uns der Beurteilung anschliessen . Es war einfach grausam . Das Hotel in Holland war gut , doch da sind wir sehr spät angekommen ,so das wir nur eine halbe Std. Zeit zum Abendessen hatten . Am nächsten ging es dann um 7 Uhr zum Frühstück da der Bus ja um 8.15 Uhr abfahren wollte . In Amsterdam angekommen machten wir erst eine Grachtenfahrt , danach kam der Stadtrundgang , der dauerte genau 40min. dauerte .Unser Guide hat uns gesagt das sie vom Reiseveranstalter nicht mehr Zeit bekommen haben . Nach den 40min. mussten wir dann schnell zu unserem Bus , es blieb also keine Zeit für eine Stadbesichtigung.Uns wurde aber im Vorfeld gesagt das wir 1 Std. für uns in Amsterdam hätten ... Dann ging es weiter zur Fähre , dort haben wir mindestens 2 Std. im Bus verbracht da unsere Pässe nicht wieder kamen . Alles ohne Service. Vom Aufenthalt auf der Fähre wollen wir nicht sprechen. Wir wurden in 3 Gruppen zum Essen eingeteilt.Die ersten um 18 Uhr,die zweiten um 19.30 Uhr , die dritten um 21 Uhr. Es war leider nicht für uns alle Platz in dem Raum wo gegessen wurde. Das Büffett war naja ok . Sivester gab es das gleiche Büffett , nur aufgewärmt . Unter einem Silvesterbüffett stelle ich mir was anderes vor . Kibbelings kann ich auch in einer Frittenbude essen. Schade das wir alle nicht gemeinsam Silvester feiern konnten , da ja nicht für alle Platz war und jeder feiern konnte oder sitzen musste wo er Platz gefunden hat . Die ganze Reise über gab es keine richtigen Informationen wo ,was und wann was statt finden würde. Also ganz ehrkich die Veranstalter sollten sich schämen so etwas Leuten zu verkaufen . Vor der Reise wurden ständig die Preise erhöht , ich frage mich für was ...für die Reise .. Wir werden nie wieder über Happy Day buchen , für das Geld kann ich mir einen Urlaub ohnen Chaos und Stress buchen . Deshalb gibt es auch eigentlich keinen Stern von uns .
Musiol
Silvester 2024/2025 Leider wird meine Bewertung nicht besser, als die schon abgegebenen Rezensionen. Okay, für das Wetter kann niemand etwas. Jetzt kommt das große Aber: - Keine vernünftige Reiseleitung und damit ständig Chaos, weil keiner richtig wusste, wie alles mit der Fähre und der Passkontrolle funktioniert - Silvesterfeier nur für die, die zeitig genug da waren, um sich einen Platz zu ergattern Ich durfte mit meiner 84jährigen Mutter Brettspiele im Kinderbereich machen, weil man sich auch auf der Kabine nicht aufhalten konnte. (sehr klein mit Etagenbett und ohne Schrank, die Koffer lagen auf der einzigen Sitzmöglichkeit) - Sitzreservierung für 15,00 € wurde bezahlt, war dann aber hinfällig, weil ein anderer Bus eingesetzt wurde (gab es nicht zurück) Es war für das bezahlte Geld und die Wegezeiten wirklich unzumutbar. ...eine unvergessliche Reise! Was ich aber auf jeden Fall noch anmerken muss... Der Busfahrer Tino und seine Partnerin waren einfach großartig. Er hat versucht das Beste aus der Situation zu machen, obwohl es nicht seine Aufgabe gewesen wäre. U d von ihr wurden wir bestens mit Getränken und Essen versorgt. Die Beiden bekommen von uns 10 von 5 Sternen!
Silke
Leider muss ich den vorrangegangenen Bewertungen vollumfänglich zustimmen, teilweise chaotische Zustände, keine Reiseleitung, kein Zeitmanagement und ein völlig überforderter Busfahrer. Das festliche Abendbuffet war das gleiche wie vom Vortag, usw. Mein Fazit: Kein Happy Day.
Herbert Iffland
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Dies ist ein klassischer Fall von „am falschen Ende gespart“ denn alles hätte durch eine Reiseleitung vermieden werden können. Hotel, Schiff, Essen und Bus waren bestens, doch eine so straff durchgeplante Reise kann man nicht ohne Reiseleitung durchführen, die die Gäste informiert und begleitet . Ständig war man unsicher, wann man wohin muss und musste sich die Infos irgendwie selber besorgen. Es herrschte Chaos pur und am Ende waren fast alle Teilnehmenden unzufrieden oder gar verärgert. Schade, sehr schade ☹️
Susanne
Wir waren mit auf der Silvesterreise Amsterdam und Newcastle mit dem DSDF Schiff. Unser Busfahrer Dirk war super. Toller und zuvorkommender Fahrer. Ausflüge haben für uns auch gepasst. Es geht hier ja eher um die Fahrt mit dem Schiff statt Sightseeing. Uns hat die Feier gut gefallen. Es waren zwar viele Leute auf dem Schiff aber mit wenig Menschen feiern macht ja auch weniger Spaß. Essen und Trinken gelungen. Aida macht es nicht viel besser. Kann mich meinen Vorrednern deswegen nur sehr gering anschließen. Wir hatten den Eindruck, hier hat sich das Personal Mühe gegeben.
Manuela Rath
Diese Reise war eine Erfahrung, welche man kurz unter "nie wieder" zusammenfassen kann! Der Busfahrer wusste nur, wohin er uns fahren soll: über Ruhland, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Kassel, Bielefeld ging es endlich nach Amsterdam. Wir wollten eigentlich keine Deutschland-Rundreise in der 4-Tages -Fahrt zweimal erleben! Dazu kam, dass die Toilette an Bord angeblich defekt war. Es waren über 50 Personen an Bord, daher zog sich die Fahrt mit entsprechenden Pinkelpausen endlos. Spät abends kamen wir dann völlig erschöpft in unserem sehr schönen Hotel am Strand an. Der Busfahrer wusste aber von keinen weiteren Plänen und verwies auf die "Reiseleitung vor Ort". Diese Reiseleitung entpuppte sich als ein absolut unwissender Mensch, der uns wiederum an den Busfahrer verwies in Sachen Info zu Abfahrtzeiten, Essenszeiten ect. Einen Begrüßungssekt gab es wohl auch, keiner wusste wo und bei wem... Leider mussten wir früh sehr schnell wieder los, da ja Stadtrundgang und Grachtenfahrt in Amsterdam auf dem Plan standen. Wieder war alles unorganisiert, am Ende gab es nur eine Stunde Freizeit, in der jeder irgendwie schnell was zu Essen und eine Toilette suchte. Der Bus wollte dringend los, weil er pünktlich zur Fähre musste. Dort wurden unsere Pässe eingesammelt und wir standen geschlagene zwei Stunden nutzlos rum und warteten. Keiner konnte sagen, wie es weitergeht und warum alles so dauert. Hätten wir diese Zeit mal schön in Amsterdam verbracht! Als wir dann endlich auf die Fähre durften, musste alles wieder sehr schnell gehen, da wir schon um 17:30 Abendessen bekamen. Später erfuhren wir, es soll auch hier Begrüßungssekt gegeben haben. Aber wir hatten ja keine Reiseleitung... Frühstück dann um 6:30 ist auch sehr ungewöhnlich, vor allem, da die Fähre erst gegen 10:00 angelegt hat. Über Newcastel können wir nicht viel sagen, Stadtrundfahrt mit dem Bus war gut, weil es Orkan gab und Regen in Strömen. Der Guide sprach sehr schlecht deutsch und unsere anschließende Freizeit verbrachten wir wetterbedingt in einer Einkaufspassage mit Essen und Toilette. Danach ging es zurück zur Fähre, wieder mussten wir ewig warten um eingelassen zu werden. In all dieser Zeit gab es keine Infos über irgendwas, natürlich auch keine Reiseleitung. Dann kam die Silvesternacht. Diese war als solche auf dem Schiff nicht erkennbar. Die Musiker hatten schon tags vorher gespielt und Plätze gab es für die vielen Passagiere auch nicht. Für das Wetter kann natürlich keiner etwas, aber es war schwerer Orkan und das Schiff entsprechend in Bewegung! Wieviel schöner wäre die Silvesterfeier verlaufen, wenn wir in dem netten Hotel der ersten Nacht gefeiert hätten! Am Neujahrsmorgen wieder Frühstück um 6:30, was die meisten wohl ignoriert haben, zumal eine Ansage kam, dass die Fähre nicht pünktlich einlaufen kann, da der Lotse wegen dem Sturm nicht kommen kann und auf einen Helikopter gewartet werden muss. Es wurde dann 11:30 als wir endlich nach einem totalen Durcheinander von der Fähre steigen konnten. Aber natürlich mussten wir noch durch den Zoll. Auch hier wieder völliges Chaos. Gegen 12:30 konnten wir dann endlich die Heimfahrt beginnen, wieder mit defekter Toilette, durch halb Deutschland und völlig übermüdet (teilweise auch noch seekrank). Zu Hause hatte ich nochmal die Werbung von Happy Day Touristik in der Hand: Wir hatten wirklich eine unvergessliche Reise! In jeder Hinsicht leider negativ gesehen!!
Jeannette Rösler
Also ich kann mich hier auch nur anschließen und sagen das es unsere erste Fahrt mit Happyday war. So etwas chaotisch unorganiesiertes haben wir noch nicht erlebt. Allein schon die Fahrtroute von Cottbus über Leipzig nach Amsterdam mit 15 Stunden war heftig. Und für den Rückweg hätte ich das gern vorher gewusst,das sich die Ankunft auf den nächsten Tag verschiebt.Aber Zeitangaben gab's ja hier eh keine. Es gab keine Reiseleitung,keine Infos wann und wo und wie lange etwas passiert.Die Busfahrer mussten hier zwei Jobs machen und waren dementsprechend auch genervt.Auch können bei solch Reisen immer mal Verspätungen durch Fahrgäste vorkommen oder wetterbedingte Änderungen passieren,wie erlebt und da gehört einfach ein Reiseleiter dazu,das geht gar nicht.So war der Aufenthalt in Amsterdam ein Witz, da haben wir länger am Hafen im Bus gesessen ,als die Stadt gesehen. Ansonsten wäre es eine tolle Reise gewesen,denn der Aufenthalt auf dem Schiff war sehr schön, trotz des Wetters und das Hotel in Amsterdam war auch ein sehr schönes Hotel.Die Bufets waren großartig,im Hotel,sowie auf der Fähre. Auch die Crew und das Hotelpersonal waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich würde sagen mit dem Unternehmen nie wieder,aber wir haben schon Finnland im März gebucht...ich kann nur hoffen,das Happyday sich diesen Problemen annimmt und abschaffen.
Diana
Ein einmaliges Erlebnis… einmal und nie wieder. Den vorhergehenden Bewertungen kann auch ich nur zustimmen. So eine schlecht organisierte Reise habe ich bisher noch nicht erlebt. Es fing schon damit an, dass kurz vor der Reise eine Nachzahlung gefordert wurde aufgrund der gestiegenen Energiepreise. Das hätte man bereits bei der Kalkulation der Reise berücksichtigen können. Dann der Reisebus, ein anderer als vorgesehen… warum auch immer. Dadurch entfiel die Sitzplatzzuweisung. Von der Enge der Plätze ganz abgesehen, keinerlei Beinfreiheit, kein Service da auch keine Reiseleitung dabei war. Der Busfahrer dadurch total überfordert, gab keine bzw. ständig wechselnde Informationen. Hat versucht das Beste daraus zu machen , leider mit wenig Erfolg. Die Freizeit in Amsterdam nach Grachtenfahrt und Stadtführung betrug eine knappe Dreiviertelstunde, die man allein für den Rückweg zum Bus benötigt hat. Keinerlei Zeit sich was in Ruhe anzusehen bzw. etwas zu essen. Man musste ja schnell zur Fähre. Dann aufgrund technischer Probleme lange Verzögerung und damit Wartezeit im Bus beim Einchecken. Der Grund für die Wartezeit wurde vom Busfahrer nicht kommuniziert, da er auch damit überfordert war. Es wurden auch keine Getränke angeboten, erst nach Aufforderung verärgerter Gäste gab es ein Getränk und eine Kleinigkeit zu essen. Newcastle , auch hier hätte man sich mehr Zeit gewünscht. Das Buffet am Silvesterabend war das gleiche wie am Tag vorher. Man hatte den Eindruck es war aufgewärmt. Auch das Programm war wie am Vortag, von einem festlichen Abend keine Spur. Insgesamt entsprach die Reise nicht den Ankündigungen. Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht mehr bei Ihnen buchen.
Doris Planken
Wir haben schon einige Reisen gemacht und das erstmal mit diesem Anbieter. Zur Buchung alles super, nett und schnelle Auskünfte, auch die Reisebeschreibung sehr ansprechend. Das war was wir suchten, Aber die Enttäuschung war dann sehr groß. Alles was hier schon beschrieben wurde von den drei Vorgängern können wir nur bestätigen. Es ist nur abzuraten.
Gudrun Fischer und Monika Werner
Ich kann mich der vorgehenden Bewertung nur anschließen. Wir haben uns auf die Reise, wie sie beworben wurde, wirklich gefreut. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Nach der langen Anreise mit einer Gruppengröße von 76 Personen!!!! erwartete uns kein Reiseleiter. Der Busfahrer tat sein Bestes und versuchte uns nach seinen Möglichkeiten, die ihm bekannten Informationen mitzuteilen. Die Organisation des Stadtrundgangs und der Grachtenfahrt in Amsterdam war die blanke Katastrophe. Als sich dann alles irgendwie geordnet hatte und durchgeführt wurde, war Amsterdam das einzige Highlight der Reise. Die Ein- und Ausschiffung auf der Fähre - eine absolut ungeordnetes Chaos. Die Stadtrundfahrt in Newcastle kann man als solche nicht bezeichnen. Die Reiseleiterin vor Ort ist aus meiner Sicht nicht als kompetent zu bezeichnen. Selbst der Wunsch, eine ausführlichere Stadtrundfahrt zu Lasten der von den meisten Teilnehmern nicht gewünschten Freizeit durchzuführen, wurde nicht berücksichtigt. Alle Reisegäste wurden bei kräftigem Regen und Sturm "ausgekippt" und nach 1,5 Stunden wieder eingesammelt. Die angepriesene großartige Silvesterfeier an Bord konnte nur von denen genossen werden, die einen der viel zu wenigen Plätze ergattern konnten. Der Reisebeschreibung war nicht zu entnehmen, dass es keine für die Reisegruppen organisierte Feier ist. Unvergesslich war die Silvesternacht - leider im negativen Sinne. Alles in allem, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei dieser Reise nicht, Organisation Null, viele verärgerte Reiseteilnehmer. Nie wieder!!!
Marina Lemke
Schade, große Vorfreude, dann große Enttäuschung. Die Anreise erstreckte sich über 15 Stunden, was uns im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Einen Reiseführer gab es nicht, die Busfahrer konnten nichts zu organisatorischen Dingen sagen. Keine Info, wann es Essen gibt, keine Info, wann die Busse zu Stadtrundgang, Stadtrundfahrt, Abreise starten. Der Stadtrundgang in Amsterdam betrug 35 Minuten, das war ein Witz. Wir erhielten auch nicht den versprochenen Sekt. Alles in allem, es war kein Schnäppchen, Organisation Null, viele verärgerte Reiseteilnehmer. Nie wieder!!!
Judith Koch
Wir hatten eine fantastische Zeit auf dieser Silvesterreise! Die Mischung aus Städtereisen, einer Kreuzfahrt und einer grandiosen Party an Bord war einfach perfekt. Der Reiseleiter war sehr freundlich und kompetent, die Ausflüge gut organisiert und informativ. Die Silvesterfeier auf der Fähre war ein unvergessliches Erlebnis – Live-Musik, tolles Essen und eine super Atmosphäre. Auch der Stadtrundgang in Amsterdam hat uns begeistert. Eine klare Empfehlung für alle, die Silvester mal ganz anders erleben möchten!
Annika Hoffmann
Ein schönes Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Besonders die Grachtenfahrt in Amsterdam hat mir gefallen – eine Stadt mit ganz eigenem Charme. Das Hotel war in gut, und das Frühstück war lecker. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Etagenbetten in der Kabine waren etwas eng, aber für zwei Nächte war es doch okay. Insgesamt eine sehr gut geplante Reise, die Spaß gemacht hat!
Peter Schumann
Eine wirklich tolle Reise! Die Organisation war perfekt, und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Silvesterparty an Bord war ein absolutes Highlight – tolle Stimmung, gutes Essen und erstklassiges Entertainment! Auch die Ausflüge in Amsterdam und Newcastle waren sehr interessant. Das Hotel in Egmond aan Zee war gemütlich, und der Sekt zur Begrüßung hat uns direkt in Urlaubsstimmung versetzt. Insgesamt eine rundum gelungene Reise, die ich jedem empfehlen kann.
Martina Fischer

Bewertung abgeben