Happy Day Touristik
Service-Hotline 030 / 400 455-0 Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
© UllrichG
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
© JoachimKohlerBremen
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
5 Tage Traumhotel am Ostseestrand
ab 549
p. P. im DZ
 

5 Tage Traumhotel am Ostseestrand Luxusurlaub Hotel Neptun & SPA

Prospekt anfordernTermine & Anfrage

Herzliche Einladung

ins Traumhotel am Ostseestrand mit legendärem Charme und exzellenten Aussichten!

Das Ostseebad Warnemünde hat sich vom beschaulichen Fischerdorf zu einem charmanten Seebad entwickelt. Kreuzfahrtschiffe aller Weltmeere kommen zu Besuch, internationale Stars geben hier Konzerte oder Ausstellungen. Das Hotel Neptun ist der Fels in der Brandung und neben dem Leuchtturm das weithin sichtbare Wahrzeichen Warnemündes. Erleben Sie diesen besonderen Ort an einem ganz besonderen Ort: im *****Hotel Neptun & SPA.

Herzlich Willkommen in Warnemünde!

Hier macht Urlaub einfach Meer Spaß!

... mit Fischmarkt, urigen Kneipen und Seemannsgarn

An der Ostsee Meer erleben!

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Zuhause am Strand. Der Meerblick ist garantiert!

Genießen Sie Ihr exzellentes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Kaffee- und Teespezialitäten und fantastischem Meerblick!

Im NEPTUN SPA bestimmt das Meer den Rhythmus. Tauchen Sie auf 2.400 qm ein in eine Wohlfühlwelt aus Entspannung, Gesundheit und Fitness. Genießen Sie die atemberaubenden Ausblicke auf die Ostsee und spüren Sie die Kraft des Meeres!

Schwimmen im Ostseewasser zu jeder Jahreszeit.

Täglich wird frisches Ostseewasser in den Pool und in alle Anwendungsräume gepumt. Hier baden Sie garantiert zu jeder Jahreszeit in echtem Meerwasser!

Diese Leistungen sind bereits im günstigen Reisepreis enthalten!

Großstädtisches Flair gepaart mit hanseatischer Architektur, einer breiten Kulturszene, moderner Gastronomie und vielfältigen Shoppingangeboten machen die Hansestadt Rostock zu einem echten Erlebnis für Kultur- und Städtefans.

Die älteste Universität Nordeuropas (anno 1419), Kirchen, Klöster, Stadttore und die allgegenwärtige Backsteingotik lassen das hanseatische Flair von einst erahnen. Zahlreiche Museen und Kulturangebote an außergewöhnlichen Orten wie z.B. einer ehemaligen Werfthalle oder einem früheren Nonnenkloster bieten ein abwechslungsreiches Programm.

Bewertungen

Der Aufenthalt und das Hotel Neptun waren hervorragend. Das Wetter spielte auch gut mit, so dass man die Ostsee und das anheimelnde Warnemünde genießen konnte. Nur die Organisation und der Umgang des Reisebüros waren sehr unschön. Das fing damit an, dass wir die Reise gebucht haben, weil wir vom Hauptbahnhof Potsdam fahren sollten, denn wir sind etwas gehbehindert. Für die vier Kilometer bis zum Bahnhof wollten wir uns ein Taxi nehmen, weil wir mit dem ÖPV Probleme mit unserem Gepäck hätten. Dann kam kurz vor Abreise die Nachricht, dass wir am Alex in Berlin zusteigen sollten und bis dahin mit dem ÖPV fahren sollten. Als ich daraufhin anrief wurde mir gesagt, dass davon ausgegangen wird, dass wir, wenn wir buchen reisefähig sein müssten. Alternativ wurde uns nur angeboten zu stornieren (75 %) des Reisepreises würden einbehalten. Wir haben uns entschlossen, ein Taxi nach Berlin zu nehmen. Wir wurden nicht einmal darauf aufmerksam gemacht, dass auch ein Zustieg am ZOB möglich gewesen wäre. Ein Zustieg dort hätte uns vielleicht nur die Hälfte fürs Taxi gekostet und einiges an Zeit erspart. Die Reiseleiterin vor Ort nahm zwar unser Problem zur Kenntnis, es erfolgte jedoch keine Klärung. Da sollten wir eben schreiben. Wir waren nicht die einzigen mit solchen Problemen. Schade.
Wardezki
Einmalige Aussicht aus dem Hotelzimmer auf die Ostsee und die Stadt Warnemünde. Unter Corona-Bedingungen war das Hygienekonzept sehr gut durchdacht und perfekt vom sehr freundlichen Personal durchgeführt. Die Mahlzeiten wurden nur zu zweit an einem Tisch eingenommen, auch an größeren Tischen, alles sehr entspannt. Dazu die herrliche Aussicht aus den Restaurants! Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Tolles Hotel! Tolle Organistaion! Tolle Reises! Herzlichen Dank dafür!
Brigitte + Horst
Top Hotel, mega Service, perfekt organisiert und auch während der Coronazeit ein tolles Erlebnis! Der Spa Bereich rundet das ganze perfekt ab. Nicht vom äußerlichen DDR Charme blenden lassen!
Juri
Ich bin schon öfters mit Happy Day vereist, zum ersten mal nach Warnemünde. Es war sehr schön. Ich habe ein tolles Zimmer mit Blick zur Wilhelmshöhe bekommen. Das Essen war ausgezeichnet, trotz Corona. Fleißige und nette Bedienungen. Auch das andere Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich bin so begeistert, dass ich diese Reise erneut gebucht habe. Nun freue ich mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Andrea Schulze
Wir hatten fünf wunderschöne Tage im Hotel Neptun. Der Ausblick aus unserem Zimmer in der 10. Etage auf die Mole, die ein- und ausfahrenden Schiffe und den Strand waren sensationell. Geradezu spektakulär waren unsere täglichen Abendessen in der Skybar. Unser Reiseleiter und der Busfahrer, sowie das gesamte Personal im Hotel und im Spa-Bereich war sehr zuvorkommend und aufmerksam – großes Lob. Es gab nichts zu beanstanden. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und fahren ganz sicher wieder :-)!
Helga Lippke

Bewertung abgeben